stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Schnelle Karte – Alles Gute zum Geburtstag 10. Juli 2012

Filed under: Alles Gute zum Geburtstag,Designpapier,Geburtstagskarten — Michaela @ 23:10

Heute habe ich mein neues Bastel- und Kreativzimmer endlich beziehen können. Der Raum ist richtig chic geworden. Und das Beste: ich habe gaaanz viele Schubladen, in denen ich meine Stampin‘ UP! Sachen unterbringen kann.

 

Leider war dann nicht mehr so viel Zeit zum Basteln da. Daher heute mal eine schnelle Karte ohne viel Schischi. Alles was man braucht ist Farbkarton in drei Farben, nen Schleifenband passend dazu und ein Stück vom DSP First Edition.  Zuschneiden/Reißen, inken, aufeinander kleben, Schleife drum und auf die Grundkarte geklebt. Alles in weniger als 5 Minuten!!!

 

Mir gefällt’s auf jeden Fall. Was sagt ihr denn?

Stampin' UP!

Der Gruß/Glückwunschspruch ist natürlich wie immer variabel. Bei dieser Karte habe ich den Spruch „Das ist dein Tag!“ aus dem Gastgeberinnenset Alles Gute zum Geburtstag verwendet. Gastegeberinnen-Euros könnt ihr euch beim Ausrichten eines Workshops verdienen und zum Beispiel für diese spezielle Gastgeberinnenprämie einlösen. Was genau ein Workshop ist, erfahrt ihr hier <– klick

 

Und diese Produkte vom Stampin‘ Up! braucht ihr im Einzelnen:

 

Stempel-Set: Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberinnen-Set) Holz #125215 Transparent #125217

 

Stempelkissen: Wildleder #115657

 

Farbkarton: Wildleder #119982, Vanille Pur #106550, Glutrot #106578, DSP First Edition #121878

 

Werkzeuge/Accessoires: Schwämmchen #102892, 5/8″ Satinband Glutrot #117286

 

Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Danke für’s Vorbeischauen und bis bald

 

Michaela

Schreibt eine Mail an  michaela@stampnink.de um die Produkte zu bestellen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s