stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Lesezeichen aus Büroklammern 11. August 2012

Filed under: Geschenkideen,Lesezeichen,Stanzen — Michaela @ 23:40

Ich bin eine absolute Leseratte. Bücher müssen bei mir mindestens 500 Seiten haben, ansonsten fange ich gar nicht erst an. Ich finde das immer sehr schade, kaum hat man das Buch in die Hand genommen und angefangen, schwupps schon ist man auf der letzten Seite 🙂 Meine absoluten Lieblinge seit vielen Jahren sind die Bücher aus der Highland-Saga von Diana Gaboldon. Ich liebe die Geschichten rund um Claire Randell und Jamie Fraser und deren Tochter Brianna… hach, jetzt verfalle ich doch glatt ins Schwelgen…

So und was braucht man zum Lesen? Richtig nen Lesezeichen.

Und drei von meinen Schätzchen will ich euch heute zeigen:

 

Stampin' Up!

 

Und hier noch mal jedes Einzelne in Nahaufnahme:

 

Stampin' Up!

 

 

 

 

Verwenden könnt ihr natürlich ziemlich viele Motive unserer wunderbaren Stempel. Diese drei hier sind mit den Sets The Open Sea, Schmetteringsdruck und Sweet Summer (ehem. Sale-a-bration) gefertigt. Noch ein bissl was ausstanzen, je nachdem was zum Motiv passt und auf eine große Büroklammer kleben. Die Büroklammern sind ca. 7 cm hoch und man bekommt sie eigentlich in jedem gut sortierten Schreibwarenladen.

 

Lezeichen, vor allem wenn sie selbst gemacht sind, eignen sich super als kleines Mitbringsel oder als kleine Zugabe wenn man Bücher zum Geburtstag oder Weihnachten verschenkt. Das zaubert den Beschenkten noch mal ein breiteres Grinsen auf die Lippen…

 

 

 

 

 

Aber wie immer: falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Danke für’s Vorbeischauen und bis bald

Michaela

Schreibt eine Mail an  michaela@stampnink.de oder ruft mich unter 0177/5247308 an, um diese oder andere Produkte zu bestellen.

 

 

P.S. Nach dem Veröffentlichen des Post ist mir aufgefallen, dass das Foto mit dem Schmetterling unscharf ist. Ich bitte um Nachsicht, denke aber, man kann es trotzdem erkennen!?!? Danke

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s