stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

die erste Winterpost 8. September 2012

So langsam geht es für mich los… Weihnachtskarten wollen gewerkelt werden. Es stehen viele neue Produkte auf dem Programm, es wollen diverse Weihnachtsmärkte vorbereitet werden und meine lieben Blogleser wollen ja auch Anregungen gezeigt bekommen.

 

Insofern, los geht’s mit der Winterpost. Dieses Stempelset ist ein auslaufender Artikel aus dem aktuellen Katalog. Leider ist es schon vergriffen, aber ich denke mal, viele von euch werden es trotzdem haben.

Das Motiv habe ich mit Wildleder auf Vanille Pur gestempelt und anschließend auf ein Stück Wildleder aufgeklebt. Die Grundkarte ist Saharasand und im oberen Teil habe ich noch einen Streifen Chili aufgeklebt. Das gestreifte Geschenkband in Chili ist leider auch ein auslaufender Artikel. Alle Kanten habe ich mit Wildleder geinkt. Eine aktuelle Liste mit den auslaufenden Artikel könnt ihr hier sehen.

 

Der Text „Frohe Festtage“ stammt aus dem Stempelset Grüße zum Fest. Es ist ein neues Stempelset aus unserem wunderbaren Herbst/Minikatalog.

 

Winterpost Stampin' Up!

 

Und diese Produkte von Stampin‘ Up! braucht ihr für die Winterpost Weihnachtskarte im Einzelnen:

 

Stempel-Set: Winterpost (leider nicht mehr bestellbar), Grüße zum Fest Transparent #129561

 

Stempelkissen: Espresso #126974

 

Farbkarton: Saharasand #121695, Wildleder #119982, Vanille Pur #106550, Chili #121681

 

Werkzeuge/Accessoires: 1 1/4″ gestreiftes geripptes Geschenkband Chili #125056, Schwämmchen #102892

 

Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Danke für’s Vorbeischauen und bis bald

 

Michaela

 

Schreibt eine Mail an  michaela@stampnink.de oder ruft mich unter 0177/5247308 an, um die Produkte zu bestellen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s