stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Pillow-Box zu Weihnachten 11. September 2012

Heute habe ich eine kleine schnelle Geschenkverpackung für euch. Es ist eine Pillow-Box. Leider ist diese Bigz Form seitens Stampin‘ Up! nicht mehr lieferbar (wurde aus dem Programm genommen), aber ich denke einige von euch werden sie trotzdem haben.

 

Das Papier der Pillow-Box ist aus dem Designpapier-Set Festival der Vielfalt, Seite 20 Herbst/Winterkatalog. Dieses Set beinhaltet 48 Bögen doppelseitig bedrucktes Papier und hat ein Sondermaß von 11,4 x 16,5 cm. Also ideal für solche kleinen Verpackungen und natürlich auch für Karten 🙂

Die Schleife ist aus dem weichen 3 1/2″ Tüllband, Chili, gebunden. Hierfür nehmt ihr ein ca 6-7 cm langes Stück und rafft es in der Mitte zusammen. Eine Miniklammer aufspreizen und um den gerafften Teil biegen. Das reicht schon aus, um den Tüll in Form zu halten. Man kann aber auch den Leinenfaden oder das schmale Taftband nehmen.

 

Der Spruch „Frohe Festtage“ kommt aus dem Set Grüße zum Fest, ebenfalls Herbst/Winterkatalog. Gestempelt habe ich ihn in Chili und anschließend mit dem Dekorativen Etikett ausgestanzt.

 

 

Stampin' Up!

 

Stampin' Up!

 

 

Und diese Produkte von Stampin‘ Up! braucht ihr für die weihnachtliche Pillow-Box im Einzelnen:

 

Stempel-Set: Grüße zum Fest #129561

 

Stempelkissen: Chili #119669

 

Farbkarton: DSP Festival der Vielfalt #126904, Vanille Pur #106550

 

Werkzeuge/Accessoires: Pillow-Box (nicht mehr bestellbar), Big Shot #113439, 3 1/2″ Tüllband Chili #127841, Stanze Dekoratives Etikett #120907, Miniklammern #122941

 

Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Danke für’s Vorbeischauen und bis bald

 

Michaela

 

Schreibt eine Mail an  michaela@stampnink.de oder ruft mich unter 0177/5247308 an, um die Produkte zu bestellen.

Advertisements
 

One Response to “Pillow-Box zu Weihnachten”

  1. […] wunderbaren weichen Tüllband erstellt. Wie das genau funktioniert, habe ich euch ja schon bei der weihnachtlichen Pillowbox […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s