stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Aus dem Garten der Freundschaft 7. Oktober 2012

Nach einem schönen aber auch recht anstrengenden 90. Geburtstags-Tag (und er ging wirklich den ganzen Tag) habe ich mich noch mal kurz an den Werkeltisch geschwungen. Im Jahreskatalog gibt es ein neues Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft. Es hat, wie ich finde ganz wunderbare Sprüche und Grüße.  Ich habe mich heute für die Grüße zum Geburtstag entschieden.

 

Stampin' Up!

 

Grundkarte, Taftband und Blume sind in Pflaumenblau gehalten. Mit der Prägeform Quadratisches Gitter habe ich ein Stück Vanille-Farbkarton geprägt. Darüber kommt ein Stück Farbkarton in Mango. Sie ist eine neue InColor Farbe. Auch der Text ist in Mango gestempelt.

 

Stampin' Up!

 

Soo und mehr gibts heute nicht zu sagen, ich muss dringend ins Bett. Der Wecker klingelt um 04:40 Uhr, gähn… 😦

 

Und diese Produkte von Stampin‘ Up! braucht ihr für die Karte Aus dem Garten der Freundschaft im Einzelnen:

 

Stempel-Set: Aus dem Garten der Freundschaft #128273

 

Stempelkissen: Mango #126991, Pflaumenblau #126963

 

Farbkarton: Vanille Pur #106550, Pflaumenblau #108615,  Mango #127542

 

Werkzeuge/Accessoires: Embosslits Prägeform Quadratisches Gitter #119976, Big Shot #113439, Klammern Metallisch 3/16″ #119741, 3/8″ Taft-Geschenkband #122987, Leinenfaden #104199 

 

Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Danke für’s Vorbeischauen und bis bald

 

Michaela

 

Schreibt eine Mail an  michaela@stampnink.de oder ruft mich unter 0177/5247308 an, um die Produkte zu bestellen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s