stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Easel Karte mit den Framelits Rahmen 10. Oktober 2012

Meine Zauberkarte von vorgestern hat echt gefallen. Ich habe jede Menge e-Mails mit der Bitte um Zusendung der Anleitung bekommen. Diese werden allesamt zeitnah verschickt!

 

Aber nun zum heutigen Projekt – eine Easel-Karte aus dem Framelits Rahmen. Das besondere bei einer Easel-Karte ist, man kann sie flach zusammenklappen oder aber auch aufklappen und hinstellen. Und so sieht sie aus:

 

Stampin Up!

 

und aufgeklappt hingestellt:

 

Stampin' Up!

 

 

 

 

Stampin' Up!

 

Und so funktioniert eine Easel-Karte: Ihr faltet ein Stück Farbkarton und legt es in die Big Shot ein, einen Framelits-Rahmen (hier Nummer 1) darüberlegen und am Papierende mit der Falzkante etwas überstehen lassen.

Stampin' Up!

 

Stampin' Up!

 

Mit dem gleichen Framelit muss noch ein weiterer Rahmen ausgestanzt werden. Dieser wird dann auf das erste ausgestanzte Teil geklebt.

 

Das Designpapier ist aus dem Set Festival der Vielfalt und wurde mit dem Rahmen eine Nummer kleiner (hier Nummer 2) ausgestanzt. Der Weihnachtsmann ist in Chili embosst und wurde anschließend wieder mit dem Rahmen noch eine Nummer kleiner (Nr. 3) ausgestanzt. Ein bissl Tüll in Chili und Espresso zurechtzwirbeln und an den Seiten der Karte aufkleben und drapieren.

 

Wenn die Karte aufgestellt wird, braucht sie noch einen Feststeller, eine Art Türstopper. Text aufstempeln und anschließend mit dem kleinsten Rahmen ausstanzen. Im Innenteil der Karte aufkleben und schon steht das Ganze.

 

Stampin' Up!

 

 

Und diese Produkte von Stampin‘ Up! braucht ihr für die Easel-Karte mit den Framelits im Einzelnen:

 

Stempel-Set: Ho, Ho, Ho (Gastgeberinnenset) #129799 Wunderbare Weihnachtsgrüße #128409

 

Stempelkissen: Versamark #102283, Chili #126966

 

Farbkarton: Chili #121681, Vanille Pur #106550, DSP Festival der Vielfalt #126904, Glitzerpapier Silber #124005

 

Werkzeuge/Accessoires: Framelits Rahmen-Kollektion #125598, Big Shot #113439, 3 1/2″ Tüllband Chili #127841 und Espresso #127839, Schwämmchen #102892, Basic Strassschmuck #119246, Dimensionals #104430, Prägepulver Chili #122949, Erhitzungsgerät #129055

 

Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Danke für’s Vorbeischauen und bis bald

 

Michaela

 

Schreibt eine Mail an  michaela@stampnink.de oder ruft mich unter 0177/5247308 an, um die Produkte zu bestellen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s