stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Klipp-Klapp-Zu-Karte 31. Oktober 2012

Kennt ihr den Spruch „Ich packe meine Karte und nehme noch etwas mit“ ? Okay, okay ich hab mir das gerade ausgedacht, aber er passt wunderbar zu meiner heutigen Karte. Sie ist nur 3″ x 3″ klein, kann aber ganz groß rauskommen. Je nachdem was man zusätzlich hineinsteckt.

 

Zusammengeklappt sieht sie so aus:

Stampin' Up!

 

Und dann beim Öffnen kommt das zum Vorschein:

Stampin' Up!

 

Und komplett geöffnet:

Stampin' Up!

 

Die Karte schließt im eigentlich genauso, wie man einen Karton zuklappen würde. Die eine Ecke unter die gegenüberliegende Seite schieben und so weiter. Ich denke jeder weiß wovon ich spreche… 🙂

 

Im Inneren der Karte kann man einen kleinen Text schreiben und auch noch etwas kleines hineinstecken, wie z.B. einen Geldschein, ein Gutschein oder ähnliches. Zusammengeklappt hätte die Karte ihren kleinen Schatz im Inneren ganz sicher fest.

Und weil die Karte sich sehr schnell erstellen lässt, habe ich noch ein paar mehr erstellt. Hier ist mal eine kleine Auswahl

Stampin' Up!               Stampin' Up!

 

So und das war es für heute. Ich muss weiter an den Vorbereitungen für meinen Markt am Wochenende arbeiten. Auch die nächsten Workshops wollen noch geplant werden.

 

Und diese Produkte von Stampin‘ Up! braucht ihr für die Klipp-Klapp-Zu-Karte im Einzelnen:

 

Stempel-Set: Wunderbare Weihnachtsgrüße #128409, Unterm Weihnachtsbaum Holz #125897 Transparent #125899

 

Stempelkissen: Chili #126966

 

Farbkarton: Vanille Pur #106550, Chili #121681, Designpapier Fröhliche Weihnacht #126896

 

Werkzeuge/Accessoires: Schwämmchen #102892, Glitzerpapier Rot #121790, Stanzenpaket Weihnachtsminis #126882, Dimensionals #104430

 

Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Danke für’s Vorbeischauen und bis bald

 

Michaela

Schreibt eine Mail an  michaela@stampnink.de oder ruft mich unter 0177/5247308 an, um die Produkte zu bestellen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s