stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

es fängt an zu schneien… 6. November 2012

aber vorerst nur auf meiner heutigen Karte! Ich habe mir mal wieder das Stempelset Lovely as a Tree herausgeholt und diese Karte gewerkelt.

 

Stampin' Up!

 

Den Stempel mit dem großen Baum habe ich in Wildleder eingefärbt und mehrmals auf dem Flüsterweißen Karton abgestempelt. Wenn man den Stempel dabei immer etwas in der Höhe versetzt auf das Papier drückt,  erhält man eine gewisse Tiefe. So hat man das Empfinden, das man tatsächlich in einem Wald steht.

 

Mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber (Tombo) habe ich die obersten Äste der Bäume „angemalt“ und sofort das Glitzerpulver Diamantgleißen aufgestreut. Dieses bleibt dann am Kleber haften und die Reste können abgeklopft werden.

 

Ich zeig euch mal eine Nahaufnahme

Stampin' Up! 

Man kann es leider nur sehr schwer erkennen, aber in Natura sieht es so aus, als ob die obersten Äste zart mit den ersten Schneeflocken bedeckt sind. Ich freue mich schon wenn auch bei uns der erste Schnee fällt und die Natur draußen genauso gepudert aussieht, wie die Bäume auf meiner Karte…

 

Und diese Produkte von Stampin‘ Up! braucht ihr für die winterliche Lovely as a Tree Karte im Einzelnen:

 

Stempel-Set: Lovely as a Tree Holz #115026 Transparent #127793; Moderne Weihnachten (leider nicht mehr lieferbar)

 

Stempelkissen: Wildleder #126978

 

Farbkarton: Marineblau #106577, Flüsterweiß #106549

 

Werkzeuge/Accessoires: Framelits Rahmen-Kollektion #125598, Big Shot #113439, Prägeform Perfect Polka Dots #117335, Mehrzweck-Flüssigkleber #110755, Glitzerpulver Diamantgleißen #102023, Dimensionals #104430

 

Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Danke für’s Vorbeischauen und bis bald

 

Michaela

Schreibt eine Mail an  michaela@stampnink.de oder ruft mich unter 0177/5247308 an, um die Produkte zu bestellen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s