stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Zur Taufe 10. November 2012

Heute Abend mal kurz und knackig. Wir sind morgen zu einer Taufe eingeladen. Und ich wollte euch noch eben die Karte hierzu zeigen:

                                                           Stampin' Up!

 

Den Elefanten habe ich mit dem StazOn gestempelt und anschließend mit den Aqua Paintern und den Stempelkissen ausgemalt.

Das war’s heute schon von mir…

 

Und diese Produkte von Stampin‘ Up! braucht ihr für die Taufkarte im Einzelnen:

 

Stempel-Set: Elebration (leider nicht mehr lieferbar), Zum besonderen Tag Holz #124902 Transparent #124904

 

Stempelkissen: StazOn schwarz #101406, zum Colorieren vom Elefanten: Anthrazitgrau ‚126981, Baiblau #126960, Ozeanblau #126962, Safrangelb #126957, Glutrot #126949

 

Farbkarton: Baiblau #116207, Senfgelb # 106569, Mattgrün #108619, Aquarellpapier #122959

 

Werkzeuge/Accessoires: Edgelits Dekorative Akzente #125595, Prägeform Perfect Polka Dots #117335, Big Shot #113439, 3/8″ Taft Geschenkband Mattgrün #119963, Aqua Painter #103954

 

Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Danke für’s Vorbeischauen und bis bald

 

Michaela

 

Schreibt eine Mail an  michaela@stampnink.de oder ruft mich unter 0177/5247308 an, um die Produkte zu bestellen.

Advertisements
 

2 Responses to “Zur Taufe”

  1. Silke Says:

    Hallo Michaela,
    wenn auch etwas spät, vielen Dank für den Workshop bei mir zu Hause. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kurs. Gut das der Termin schon fest steht..
    Die Idee mit dem offenen Basteln finde ich super.
    Bis die Tage.
    Liebe Grüße
    Silke

  2. @Silke: ich fand den Abend auch schön. Hab schon viele neue Ideen für euch parat.
    Ich freu mich schon auf euch
    LG Michaela


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s