stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Wunderbare Weihnachtsgrüße mit Holzmaserung 17. November 2012

Heute habe ich mal wieder eine etwas schlichtere Karte für euch. Der olivfarbene Farbkarton ist mit der Prägeform Holzmaserung geprägt. Der Spruch kommt (mal wieder) aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße und mit Hilfe der Nostalgischen Etiketten habe ich ihn ausgestanzt.                                              

                                                                               

                                                         Stampin' Up!                          

So und nun verabschiede ich mich in einen kleinen Blogurlaub. Ich muss ab Montag ins Krankenhaus, der Sohnemann wird operiert. Drückt mir die Daumen, dass alles ohne Komplikationen abläuft und wir bald wieder da sind. Eure Mails werde auf jeden Fall lesen, zum Teil kann ich sie aber erst beantworten, wenn ich wieder da bin. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis 😉     

                                    

Und diese Produkte von Stampin‘ Up! braucht ihr für die Wunderbaren Weihnachtsgrüße mit Holzmaserung im Einzelnen:

 

Stempel-Set: Wunderbare Weihnachtsgrüße #128409

 

Stempelkissen: Espresso #126974, Chili #126966

 

Farbkarton: Flüsterweiß#106549, Chili #121681, Olivgrün #106576, Saharasand #121695, Espresso #121686, Glitzerpapier Rot #121790

 

Werkzeuge/Accessoires: Prägeform Holzmaserung #127821, Framelits Nostalgische Etiketten #127003, Big Shot #113439, Kordel Espresso #123124, Schwämmchen #102892, Klammern Metallisch 3/16″, Stanzenpaket Weihnachtsminis #126882, Dimensionals #104430

 

Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Danke für’s Vorbeischauen und bis bald

 

Michaela

 

Schreibt eine Mail an  michaela@stampnink.de oder ruft mich unter 0177/5247308 an, um die Produkte zu bestellen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s