stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

das war’s für dieses Jahr… 17. Dezember 2012

Filed under: Allgemein,Stampin' Up!,Weihnachtskarten — Michaela @ 21:31

…leider. Mein letzter Weihnachtsmarkt für dieses Jahr ist um. Und was soll ich euch sagen, schön war es, vom Wetter mal abgesehen :-(. Aber zum Glück kamen trotzdem jede Menge Besucher zum Markt.

Einige bekannte Gesichter haben den Weg zu meinem Stand gefunden, liebe Grüße speziell noch mal an Martina und Gabi. Es gab auch einige Kunden, die mich aus dem letzten Jahr kannten und gehofft haben mich dieses Jahr wieder anzutreffen. Und tata… da war ich. Euch allen: DANKE, ihr seid klasse.

 

Eine Kleinigkeit möchte ich auch heute noch zeigen. Es ist eine Tischlampe, die gestern großen Anklang  fand. Und bevor alle verkauft waren, ist noch schnell dieses Foto entstanden:

 

 

Ist die nicht süß??? Hat zwar kein bissl von und mit Stampin‘ UP! aber egal. Kam trotzdem gut an. Was denkt ihr denn?

 

 

So und nun noch etwas anderes:

Ich habe schon ein paar Weihnachtskarten von euch kommen und freue mich, wenn ihr mir noch zahlreich schreibt! Alle bekommen von mir natürlich auch eine Karte (natürlich selbst gemacht) zurück. Wie diese jedoch aussieht, verrate ich nicht 🙂 Lasst euch überraschen…

 

Ich wünsche alles einen schönen Abend

LG Michaela

 

 

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s