stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Ich glaube ich sehe Sterne 18. Dezember 2012

und zwar Fröbelsterne. Ich war mal fleißig und habe jede Menge Fröbelsterne für unseren Weihnachtsbaum gewerkelt. Man kann diese überings auch super mit dem Designpapier von Stampin‘ Up! herstellen. Das Papier hat genau die richtige Stärke. Und dadurch das das Papier beidseitig unterschiedlich bedruckt ist, sieht der Stern auch nicht ganz so „öde“ aus.

 

Stampin' Up!

 

Und das sind die gesammelten Werke:

 

Stampin' Up!

 

Sooo, das war es heute auch schon wieder von mir.

 

Liebe Grüße

Michaela

Advertisements
 

2 Responses to “Ich glaube ich sehe Sterne”

  1. ANja Says:

    Hallo Michaela,

    wir hatte mal ein Jahr den Weihnachtsbaum mit weißen Sternen geschmückt. Sah wirklich super schön aus. Wobei mir dei bunte Variante auch sehr gefällt.

    LG

    ANja

  2. Danke, mit kleinen Kindern darf der Baum gerne etwas farbenfroher sein. Bin schon gespannt, was sie sagen werden…
    LG Michaela


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s