stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Endspurt und kleines Gewinnspiel 23. Dezember 2012

Nicht mehr ganz 24 Stunden und viele Kinderaugen leuchten beim Auspacken der schönen Geschenke. Ich bin schon gespannt, was meine beiden zu ihren Sachen sagen werden… hach, ich freue mich schon drauf.

 

Kennt ihr das? Man kauft schon recht früh im Jahr ein total passendes Geschenk und legt es an eine Stelle im Haus wo man es auf jeden Fall wieder findet??? Denkste!!! Ich habe heute 2 Stunden lang genau dieses Geschenk gesucht. Ich zwischenzeitlich sogar so weit, dass ich mich morgen unterm Tannebaum sagen hörte: „Schatz, wir schenken uns ja nix, gell!?“ Hüstel, hüstel… Aaaaber dann kam mir noch eine Idee und bitteschön, da war es auch. Ich sag euch, das war vielleicht ne Aktion. Und die bessere Hälfte sitzt die ganze Zeit im Wohnzimmer, spielt mit den Kindern und guckt mich immer fragender an, als ic hzm x-ten mal die Treppen rauf und runter gejoggt kam. Schnell was in den (nichtvorhandenen) Bart genuschelt und weiter hitzig gesucht….

 

Als das dann erledigt war, hab ich mit den Kleinen noch ein paar von unseren Lieblingskeksen gebacken. Zimtplätzchen, hmmmm lecker. Also es sind mehr Zimthäufchen geworden, weil die beiden keine Lust zum Ausstechen hatten. So sehen sie aus:

 

Stampin' Up!

 

und so werden sie gemacht:

380 g Mehl, 260 g Margarine, 120 g Puderzucker, 2 geh. TL Zimt, 1 Ei, Eigelb zum Bestreichen, Zucker zum Bestreuen

In das Mehl die Margarine schnitzeln, Puderzucker, Zimt sowie das Ei zugeben und den Teig schnell verarbeiten. Ausrollen und Austrechen, oder so wie wir es gemacht haben, kleine Stücke aus dem Teig zupfen und auf ein Blech mit Backpapier legen. Kekse mit Ei bestreichen und mit Zucker bestreuen. Bei 175°C backen, die Zeit variiert je nach Dicker der Kekse.

 

Die fertigen und ausgekühlten Kekse habe ich in kleine Klarsichetütchen verpackt und werde ich morgen an die Kindergärtnerinnen meiner beiden Kleinen verschenken. Der ganze Kindergarten samt Belegschaft trifft sich morgen Nachmittag in der Kirche zum Krippenspiel (aufgeührt von den Kindergarten-Kindern) und gemeinsamen Weihnachtsliedersingen. Und dann ist auch Gelegenheit unsere Kekse zu verschenken. Fertig verpackt schaut das so aus:

Stampin' Up'°!   Stampin Up!   Stampin' Up!   Stampin' Up!

 

Wer es noch nicht erkannt hat, es handelt sich um die sandfarbene Box von Seite 161 Hauptkatalog. Ich habe sie passgenau mit Savanne-Papier umwickelt. Das bildet dann eine Art Banderole in die man die Box dann einschieben kann. Aus dem etwas schmaleren Streifen in Weiß habe ich zuerst die Sterne ausgestanzt und dann ebenfalls um die Box gewickelt und geklebt. Anschließend in einige ausgestanzte Sternlücken Glitzersterne mit Dimensionals einsetzen und eine Schleife mit Glöckchen darumwickeln. Ich denke, es wird ganz gut ankommen.

 

Und wer so eine Box samt Keksen und kleinen Überrachungsinhalt gewinnen möchte, hinterlässt einfach zu diesem Eintrag ein Kommentar bis zum 29.12.2012 23:59 Uhr. (Termin verlängert!!!!)

 

So und jetzt werde ich die Füße noch ein wenig hochschwingen und die Ruhe vor dem Sturm morgen genießen.

 

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten. Genießt die freien Tage und denkt an die vielen (hoffentlich) schönen Momente im Jahr 2012 zurück. Für mich gab es viele dieser Momente, ein paar davon werde ich euch nach Weihnachten erzählen.

 

Liebe weihnachtliche Grüße

Michaela

Advertisements
 

5 Responses to “Endspurt und kleines Gewinnspiel”

  1. Sandra Says:

    Hallo,

    ab in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße,
    Sandra

  2. Lilli Says:

    Hallo Michaela,

    ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und versuche auch mal mein Glück.

    LG Lilli

  3. Petra Says:

    Ich bin auch gerne im Lostopf dabei.
    Frohe Weihnachten und viele Grüße
    Petra

  4. Silke Says:

    Hallo Michaela,
    damit dein Lostopf auch voll wird. Ich bin auch dabei.
    Frohe Weihnachten und ein schönes Krippenspiel
    Bis bald
    Silke

  5. Sandra M. Says:

    Liebe Michaela,

    die Box ist ja zuckersüß. Da bin ich doch gerne im Lostopf dabei.

    Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutch ins neue Jahr
    Sandra M.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s