stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Zauberkarte zum Jahreswechsel 29. Dezember 2012

Ich hoffe, ihr hattet schöne besinnliche Weihnachten!? Wir haben es seeehr ruhig angehen lassen und der PC blieb aus. Daher auch erst heute ein neuer Eintrag.

An dieser Stelle möchte ich mich für alle Weihnachtskarten und auch Karten für das Jahr 2013 bedanken. Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut…

 

So, und nun als zum Gewinner der kleinen Überraschunsbox:

Stampin' Up!

Es ist der Kommentar von Petra, herzlichen Glückwunsch. Bitte schreibe mit eine Mail mit deiner Adresse, damit ich die Box verschicken kann.

 

 

 

Und jetzt weiter mit etwas kreativen… Es gibt eine Zauberkarte zum Jahreswechsel. Und warum es Zauberkarte heißt, ist aus diesen Bildern erkennbar:

 

Stampin' Up!  Stampin' Up!  Stampin' Up!

Stampin' Up!

 

Im geschlossenen Zustand erkennt man noch die Jahreszahl 2012. Beim Öffnen der Karte schiebt sich über die 2012 die Zahl vom neuen Jahr 2013!!! Zauberei, oder!?!?!?!

 

Die Grundkarte ist in Vanille Pur und das Designpapier kommt aus dem Set Blütenkaleidoskop. Kreise und Wellenkreise sind aus mitternachtsblauen Farbkarton ausgestanzt. Die Zahlen sind mit der BigShot aus silbernen und champagnerfarbenen Glitzerpapier ausgestanzt.

 

So und jetzt wünsche ich allen schon mal einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

P.S. Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Schreibt sie mir doch einfach als Kommentar unter diesem Beitrag. Ich fange mal an und schreibe den ersten Kommentar 🙂

Advertisements
 

One Response to “Zauberkarte zum Jahreswechsel”

  1. Ich habe mir für 2013 vorgenommen, jeden einzelnen Tag des Lebens zu genießen und auch jeden Moment wertzuschätzen. Die meisten Menschen machen sich viel zu viele Gedanken um Nichtigkeiten, anstatt einfach zu leben. Zum Genießen gehört auf jeden Fall dazu, wieder mehr zu meinem Lieblingstanzstudio zum Zumba zu gehen. Zumba ist Spass und Party pur!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s