stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

das erste kreative Werk 2. Januar 2013

Hallo zusammen,

 

ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und habt einen super Start in das neue Jahr 2013 gehabt.

In diesem Jahr warten viele Überraschungen auf uns, denn Stampin‘ Up! feiert 25-jährigen Geburstatg und wir alle dürfen teilhaben. Freut euch auf die Sale-a-Bration, denn da gehts los. Aber hierzu werde ich euch in näherer Zukunft noch mehr berichten können. Grundsätzlich ist die Sale-a-Bration für die Kunden eine super Zeit. Für jede 60€ Bestellwert erhaltet ihr ein Produkt aus dem Sale-a-Bration Flyer gratis dazu. Ist das was oder ist das was!?!? Wenn ihr während der Sale-a-Bration Zeit einen Workshop bucht, dann warten u.U. noch weitere Geschenke auf euch. Aber dazu wie gesagt später mehr.

Und wenn ihr euch jetzt fragt, wann diese Sale-a-Bration stattfindet, dann lasst euch sagen, ab dem 22. Januar 2013 geht es los. Yeah… Wenn ihr während dieser Zeit (und natürlich auch zu anderen Terminen :-)) einen Workshop ausrichten wollt, dann meldet euch einfach per Mail oder Telefon bei mir. Es sind auf jeden Fall noch ein paar Termine frei.

 

Jetzt gibt es aber noch etwas kreatives. Eine Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin stand auf dem Plan. Sie mag gerne Lilatöne und da kommt das Himberrot doch wie gerufen.

 

Stampin' Up!

 

Die Blume und der Spruch kommen aus dem Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft. Die Schriften in diesem Set finde ich persönllich sehr schön. Ich mag dieses schnörkelige und etwas auf Altdeutsch gemachte. Ich denke, ihr werdet dieses Stempelset hier noch öfter in Verwendung sehen. Die Blume habe ich zuerst mit dem StazOn Stempelfarbe gestempelt und anschließend mit den Wassertankpinseln und dem himbeerroten Stempelkissen coloriert.

Im geschlossenen Zustand drückt ihr das Stempelkissen in der Mitte ein paar Mal zusammen. Dann öffnet ihr das Kissen und im Deckel hat sich durch das Drücken etwas Farbe abgelagert. Mit den Wassertankpinseln könnt ihr diese Fabe dann wunderbar aufnehmen und durch die Zugabe von Wasser die Farbintensität variieren. Probiert es doch einfach mal aus.

 

So und das war es für heute.

Schaut doch einfach morgen wieder vorbei, dann werde ich euch von der neuen Stampin‘ Up! Aktion berichten, die morgen starten wird.

 

Michaela

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s