stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Wie versprochen… 10. Januar 2013

Filed under: Allgemein,Sale-a-Bration 2013,Stampin' Up! — Michaela @ 20:46

gebe ich euch heute ein paar mehr Infos zur sale-a-bration (22.01. – 22.03.2013. Es ist für euch Kunden und auch für uns Demonstatoren eine ganz besondere Zeit in Jahr. Wenn man Katalogware, egal ob gültiger Minikatalog oder Hauptkatalog, im Wert von 60 € kauft, erhält man ein Geschenk gratis dazu. Bei 120 € Bestellwert in des zwei Geschenke usw.

In diesem Jahr könnt ihr aus insgesamt 17 Produkten wählen. Darunter sind Stempelsets, eine Stanze, Knöpfe, Bänder, Prägefolder und vieles mehr. Wie genau die Produkte aussehen darf ich euch leider erst ´zum Start am 22.01. zeigen.

Alle Kunden haben die Broschüre ja bereits erhalten bzw. werden ihn noch diese Woche im Biefkasten haben.

 

Ein weiteres Schmankerl in diesem Jahr wird das Ausrichten einer Stempelparty sein. Zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euros die ihr euch verdienen könnt, gibt es u.U. noch weitere Geschenke dazu. Mehr dazu findet ihr im sale-a-bration Flyer bzw. ab dem 22.01. hier auf dem Blog.

 

Sooo und wenn ihr euch entschließen solltet auch eine Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden, dann freut euch um so mehr auf die sale-a-bration Zeit. Dann bekommen neue Demonstatoren 25% mehr Produkte  in ihr Straterset. Na wenn das mal nix ist!?!?

 

 

Also freut euch auf die beste Zeit im Stampin‘ Up! Jahr, am 22.01.2013 geht es los. Achso und vergesst nicht, euch einen Termin für eure Stempelparty während der nächsten 2 Monate zu sichern. Diese sind bereits heiß begehrt, aber bei sooo vielen tollen Geschenken wundert es mich nicht.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und verabschiede mich bis morgen. Dann gibt es wieder einen neuen Einblick in die sale-a-bration und den neuen Frühjahrsminikatalog.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s