stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Kellnerblock mit Schmetterlingen 5. Juni 2013

Hallo zusammen,

 

heute möchte ich euch die Gastgeschenke von meinem letzten Workshop zeigen. Es ist ein Kellnerblock, ganz frühlingshaft mit Schmetterlingen dekoriert. Die Farben waren Savanne, Petrol, Calypso und Limone. Letztere wird ja leider aus dem Sortiment genommen. Aber wir wollen ja nicht jammern, es bleiben uns ja die meisten Farben erhalten. Und die neu dazukommen, gefallen mir persönlich auch super. Die neuen InColor Farben können sich auch sehen lassen. Sind wieder etwas blasser und pastelliger, ganz mein Geschmack…

 

Aber zurück zur Karte. Die Buchstaben kommen aus dem Set Notable Alphabet. Ich habe es in der Vergangenheit gar nicht so beachtet und mir erst kürzlich gekauft. Jetzt mag ich gar nicht mehr hergeben. Dieses und die Schmetterlinge aus dem Set Papillon Potpourri bleiben uns auch im neuen Katalog erhalten.

 

Kellnerblock mit Schmetterlingen (1) Kellnerblock mit Schmetterlingen (2) Kellnerblock mit Schmetterlingen (3) Kellnerblock mit Schmetterlingen (4)

 

Gestern sind auch die neuen Kataloge geliefert worden. Meldet euch doch bitte per Mail/Telefon bei mir, wenn ich euch einen zusenden darf.

 

Allen einen sonnigen Tag und liebe Grüße

Michaela

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s