stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Auf Wiedersehen und schönen guten Tag 14. Juni 2013

Hallo zusammen,

 

ihr fragt euch sicher, was will sie denn mit dieser Überschrift sagen… Zum 30.06.2013 verabschieden wir uns von ganz vielen tollen Sachen aus dem noch aktuellen Katalog. Dazu gehört unter anderem der Umschlag mit Zierlasche für die BigShot. Leider muss ich sagen, denn nun haben wir fast keine Verpackungen mehr für die BigShot im Katalog 😦 😦 😦 , denn die Geschenktüte, das Knallbonbon und der XL Umschlag verlassen uns ebenfalls.

Des weiteren geht auch das allseits beliebte Stempelset Circle Circus. Das ist so herrlich neutral und man konnte es immer gut als Hintergrund verwenden.

 

Aaaaaber es kommen ja auch neue Produkte am Juli auf uns zu. Dazu gehören auch die 5 neuen InColor Farben. Im Vergleich zu den „alten“ InColor Farben finde ich sie diesmal sehr gelungen und das sind absolut meine Farben.

Ich zeige euch daher heute eine Verpackung mit alten und neuen Produkten:

Tasche aus Umschlag mit Zierlasche (1)  Tasche aus Umschlag mit Zierlasche (3) Tasche aus Umschlag mit Zierlasche (6)

 

Gestempelt habe ich die Motive mit den Farben Kandiszucker, Altrosé und Pistazie. Die gestanzten Kreise/Wellenkreise haben ebenfalls diese Farben.

 

Und, wie gefällt euch die kleine Verpackung und vor allen Dingen, die neuen InColor Farben?

Morgen zeige ich euch eine Karte, bei der ihr die 5 neuen Farben noch besser kennen lernen könnt. Kleine Vorschau gefällig?

IMG_1387

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Michaela

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s