stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Zum schönsten Tag im Leben 21. Juni 2013

Hallo zusammen,

 

sie geht wieder los, die Hochzeitsaison. Aus diesem Grund muss ich dringend meine Vorräte an Hochzeitskarten aufstocken. Heut zeige ich euch eine Karte mit dem Stempelset Zum schönsten Tag im Leben.

 

Zum schönsten Tag im Leben - Hochzeitskarte (1) Zum schönsten Tag im Leben - Hochzeitskarte (2) Zum schönsten Tag im Leben - Hochzeitskarte (3)

 

Das Hochzeitskleid ist zum Teil auf dem kleinen Layer und zum anderen auf die Grundkarte mit schwarzem StazOn gestempelt. Das sieht dann wie folgt aus:

 

Zum schönsten Tag im Leben

 

Damit der kleine Layer beim Stempeln nicht verrutscht, klebt man ihn am besten kurzfristig mit ablösbarem Kleber fest. Nach dem Stempeln beide Papiere wieder voneinander trennen und auf die Grundkarte, hier Waldhimbeere kleben.

Mit der Stanze Kleines Herz Herzchen ausstanzen und ebenfalls auf die Karte kleben. Strasssteine oder Halbperlen dürfen bei einer Hochzeitskarte natürlich nicht fehlen. Damit die Karte nicht so „nackig“ ausschaut, habe ich noch mit dem Color Spritzer und dem Waldhimbeer-Marker ein paar Spritzer aufgebracht.

 

Zum schönsten Tag im Leben - Hochzeitskarte (1)

 

Und, wie gefällt euch meine Hochzeitskarte? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar…

 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ebenfalls schon mal ein schönes Wochenende.

Michaela

 

P.S. Heute ist der letzte Schwung Kataloge per Post rausgegangen. Wenn ihr auch noch einen haben wollt, dann meldet euch bei mir!

verpackte Kataloge

 

 

Advertisements
 

One Response to “Zum schönsten Tag im Leben”

  1. sidan Says:

    Das sieht richtig raffiniert aus, dass auf dem Kartenhintergrund auch noch das Stempelmotiv ist. Schön geworden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s