stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Frühlingsgefühle mit den InColor-Farben 28. Juni 2013

Hallo zusammen,

 

es ist mal wieder Zeit für eine neue . Die Aufgabe für diese Woche ist ein Sketch. Als Stempelset habe ich mit das sale-a-bration Set Frühlingsgefühle ausgesucht. Vielleicht hilft es ja ein bissl, das augenblickliche Wetter aus der Reserve zu locken.

 

 

Die kleinen Fenster sind mit den Framelits Hearts a Flutter und der Big Shot entstanden. Sieht das nicht schnuckelig aus? Meine heutigen Farben sind Vanille Pur, Jade, Pistazie, Calypso und Schiefergrau.

 

Ein kleines Anliegen in eigener Sache möchte ich noch loswerden: Ich bin gerade dabei, mein Bastelreich auszusortieren. Ich brauche dringend Platz für die neuen Sachen. Ich habe gerade im oberen Bereich des Blogs eine neue Seite eingefügt, „Flohmarkt“. Hier werde ich nach und nach alle Sachen einstellen, die ich verkaufe. Bitte meldet euch per Telefon/Mail bei mir, wenn ihr etwas davon haben wollt. Hier schon mal ein kleiner Ausblick, von meinem Ausräumchaos…

Ausmisten 2013

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Michaela

Advertisements
 

5 Responses to “Frühlingsgefühle mit den InColor-Farben”

  1. Marion Says:

    Wirklich eine tolle Idee mit den Fenstern! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. SilviA Says:

    sieht super aus
    liebe Grüße SilviA

  3. Michaela Says:

    @Marion: vielen Dank, Ich habe echt Gefallen an den Challenges gefunden. Bin schon gespannt, was ihr nächste Woche für uns habt 🙂

    @SilviA: auch dir vielen Dank

  4. Annemarie Says:

    Eine tolle Idee, die Framelits so zu verwenden! Und zumindest hier hat das mit den Frühlingsgefühlen wettermässig geholfen 😉 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s