stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Ich glaube ich bin im Zoo… 29. Juni 2013

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mich die letzten beiden Abende mit dem Eulenstanzer „vergnügt“ habe, komme ich mir so langsam echt vor, als würde ich im Zoo arbeiten. Eine Kundin hat mir den Auftrag gegeben, 40 kleine Verpackungen mit einer Eule verziert herzustellen.  Was bietet sich da 1. besser an als der Minimilchkarton der BigShot und 2. die Elementstanze Eule. Da es auch recht farbenfroh zugehen durfte, habe ich die Kartons aus Mango, Aquamarin, Flüsterweiß und Himbeerrot hergestellt. Alle Farben sind auch im Designpapier der letzten sale-a-bration enthalten und so habe ich dann auch daraus die Banderolen und die Hemdchen der Eulen gestanzt.

 

 

Der Zoo ist heute bereits an die Kundin ausgeliefert worden und sie war hellauf begeistert.

 

An dieser Stelle möchte ich noch auf 3 Sachen hinweisen:

1. die beiden Kataloge (Jahreskatalog 2012/2013 und Frühjahrsmini) enden morgen, das heißt, morgen ist die letzte Bestellmöglichkeit

2. der neue Katalog startet am Dienstag (02.07.2013), hier wird auch direkt von mir eine Sammelbestellung aufgegeben. Also meldet euch bitte rechtzeitig bei mir

3. mein Flohmarkt (klick) füllt sich immer weiter, schaut doch mal wieder vorbei.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag

Viele Grüße

Michaela

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s