stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Six Sided Sampler – Ein Jahr voller Grüße 10. Juli 2013

Hallo zusammen,

 

beim Durchblättern des neuen Kataloges sind mir ein paar Sachen sofort ins Auge gefallen und die innerlichen Alarmglocken schellten sofort ein „unbedingt haben will“! So auch beim heutigen Stempelset Six Sided Sampler. Passend zu diesem Stempelset gibt es auch die brandneue Stanze Sechseck. Es ist so ein Set, bei dem mir direkt jede Menge Bastelideen in den Kopf geschossen sind. Eine davon möchte ich euch heute gerne zeigen:

 

 

Als Farbkombination habe ich mir heute Wildleder, Ozeanblau, Safrangelb und Rosenrot ausgewählt.

Der Spruch „Mit Liebe“ kommt aus dem Stempelset Ein Jahr voller Grüße und ich habe ihn in Rosenrot gestempelt. Die Spitze der Fähnchen habe ich mit der Sechseck-Stanze erstellt. Sie sind nicht ganz so spitz, wie wenn man sie mit der Quadrat-Stanze stanzen würde.  Außerdem passen die Fähnchen dadurch besser zu den restlichen Sechsecken…

 

Ich möchte euch noch mal auf zwei Sachen hinweisen: der Blogcandy läuft noch eine Woche, daher sichert euch schnell eure Lose. Die Preise können sich doch wohl echt sehen lassen. Und zum Anderen habe ich drei Sachen dem Flohmarkt hinzugefügt: Big Shot, Stampin‘ Markers und ein Stempelset. Schaut doch mal vorbei, ob es für euch dabei ist!

 

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Michaela

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s