stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Washi Tape meets Ein Jahr voller Grüße 2. August 2013

Hallo zusammen,

 

wie bereits heute morgen versprochen, zeige ich noch etwas kreatives.

 

 

Verwendet habe ich die Hearts a Flutter Framelits, das Stempelset Ein Jahr voller Grüße in Petrol gestempelt, Washi Tape Gartenparty sowie Farbkarton in Schiefergrau.

Und für mehr Worte finde ich bei diesem Wetter ehrlich gesagt keine Muße. 35 Grad am Abend sind eindeutig zieeeeemlich viel 🙂

 

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Lg

Michaela

 

P.S. bitte denkt daran, am Sonntag (04.08.) ist Sammelbestellung. Bitte mailt mir eure Wünsche wie immer bis 20:00 Uhr.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s