stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Mit Liebe 28. August 2013

Hallo zusammen,

 

ich habe mich ja schon eine Woche nicht mehr hier gemeldet. Ich bin total im Weihnachtsfieber und stecke mitten in den Vorbereitungen zu meinen vielen Kreativweihnachtsmärkten. Das Programm ist ja schon recht ordentlich.

Nichts desto trotz möchte ich euch heute aber wieder etwas kreatives – noch nicht weihnachtliches – zeigen. Ich habe im ersten Moment keinen Plan gehabt, was ich genau machen wollte. Schwups lagen ohne Ende Stempelsets auf dem Tisch und ich habe irgendwie einiges zusammengewürfelt. Lach, schlimm wenn man im Augenblick nur auf Weihnachten gepolt ist.

 

 

Die Farben der Karte sind schiefergrau, pflaumenblau, rosenrot und vanille. Das Band ist ebenfalls pflaumenblau und stammt noch aus meinen Altbeständen. Auch die Top Note habe ich mal wieder aus der Schublade herausgeholt. Sie hatte gefühlt schon spinnenweben angesetzt 🙂

Als Stempelsets habe ich das Gastgeberinnenset In Worte gefasst, Hearts a Flutter und Gorgeous Grunge.

 

Ich hoffe euch gefällt die Karte!?

 

An dieser Stelle möchte ich euch daran erinnern, dass morgen unserer Herbst-/Winterkatalog gültig wird. Insofern nutzt doch direkt meine nächste Sammelbestellung am Sonntag, 01.09. um euch eure Lieblingsprodukte zu bestellen. Ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine Mail mit euren Wünschen. Denn: man kann nie früh genug mit den Weihnachtsvorbereitungen anfangen 🙂 🙂 🙂

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

LG

Michaela

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s