stamp 'n ink

3D-Pop Up Karten und vieles mehr Telefon: 0177/5247308

Kullerkarte zum Kindergeburtstag 4. September 2013

Hallo zusammen,

 

heute habe ich endlich mal wieder etwas kreatives für euch. Die Karte ist schon vor einiger Zeit zusammen mit meiner Mutter entstanden. Es wurde für ein 4-jährigen Arche Noah begeisterten Jungen eine Geburtstagskarte gewünscht. Da ich das bereits ausgelaufene Stempelset two of us leider nicht habe (hätte natürlich wie die Faust aufs Auge gepasst), musste improvisiert werden.

 

Die Tiere kommen aus einem alten Stempelset – Fox and Friends. Natürlich müssen sie immer paarweise auf dem Schiff platziert werden. Das Schiff ist einem der größeren Rahmen aus dem Framelits-Set Oval-Kolletion ausgestanzt und anschließend mit etwas Farbe und Längsstreifen auf Schiffsoptik getrimmt. Die Wellenkante ist mit dem Edgelits-Set Dekorative Akzente hergestellt.

Damit die Karte noch etwas besonderes bekommt und das kleine Geburtstagskind direkt etwas zum Spielen und Ausprobieren hat, „kullert“ der Wal unten durchs Wasser.  Ich kann euch sagen, die bewegte Karte ist beim Beschenkten (und natürlich auch bei den Eltern) super angekommen.

 

Und, gefällt sie euch auch? Kullerkarten sind prima für einen Aha-Effekt und ganz einfach zu werkeln. Probiert es doch auch mal aus.

 

Ich wünsche euch einen supersonnigen Tag und sende liebe Grüße

Michaela

Advertisements
 

One Response to “Kullerkarte zum Kindergeburtstag”

  1. Daniela Says:

    Super schöne Karte!
    Viele Grüße
    Daniela


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s